Kinder

i466AZI06_0kinder

Besonders Kinder reagieren hervorragend auf homöopathische Arzneimittel. Als ich zum ersten Mal Vater wurde, war dies einer der Hauptgründe mein schon lange bestehendes Interesse an der Naturheilkunde zu vertiefen und letztendlich zu meinem Beruf zu machen.“

Auch auf BOWTECH reagieren Kinder in besonderem Maße. Beide Methoden lassen sich hervorragend kombinieren, da sie schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen sind.

Die nicht nur meiner Meinung nach oft verfrühte Antibiotika-Gabe der Schulmediziner führt sowohl zu einer massiven Beeinträchtigung der lebenswichtigen Darmflora als auch zu einer nachfolgenden Infektanfälligkeit der so behandelten Kinder, da ihrem Immunsystem die Chance genommen wird, sich mit den vielen Krankheitserregern auseinanderzusetzen und so eine fortbestehende Immunität auszubilden. Man muss nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen!

Wohlgemerkt: Ich spreche hier von grippalen Infekten etc. und nicht von schwersten Krankheiten, die selbstverständlich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft werden müssen.